Fanclub

 1. Leidinger Schneiderwirt Trio Fanclub

Der Fanclub 2015 im Alpendorf Wiener Prater
Der Fanclub im Alpendorf Wiener Prater

Im Juli 2011 lenkte uns unser jährlicher Stammtischausflug zufällig in die Gegend des Schneiderwirt Trio. Beim Mittagessen am Sonntag spielte für uns das erste mal das Schneiderwirt Trio einen kleinen Frühschoppen. Wir waren sofort von der Musik und von der freundschftlichen  „Natürlichkeit“ der drei Burschen begeistert. Inzwischen waren wir, eine Musikbegeisterte Gruppe, die sich regelmässig zu verschiedenen Anlässen bei uns im Wirtshaus trifft, schon bei mehreren Veranstaltungen des Schneiderwirt-Trio. Selbstverständlich  hat das Trio auch schon bei uns im Wirtshaus ein paar mal Ihre tolle Musik zum besten geben dürfen. Als folge aus dieser mittlerweile guten Freundschaft wollten wir daran gehen, auch etwas für das Trio zu machen. Wir haben daher beschlossen einen Fanclub bei der Bezirkshauptmannschaft anzumelden, um über diverse moderne Medien (Facebook, Homepages,…) dem Trio zu noch etwas mehr Bekanntheit zu verhelfen. Anfängliche Gedanken den „Club“  auch in anderen Bundesländern anzubieten, haben wir auf Grund von unpersönlichkeit unterlassen. Wir wollen einfach eine „Plattform“ für das Schneiderwirt-Trio im süclichen NÖ und Burgenland bleiben.

Der Club besteht momentan aus ca. 50 gemeldeten Mitgliedern, deren Obmann ich Robert Krenn , die Ehre habe sie nach aussen zu vertreten.

Kontakt: 

Wirtshaus Krenn
Leiding 11
A-2823 Pitten
Tel.: 02627/82264
Mail: Wirtshaus.Krenn@aon.at
Finde uns auf Facebook